Name:
Wohnort:
Homepage:
Email:
Text:
Sicherheitscode:
 
 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
134 Einträge
zimmerling peggy aus borna schrieb am 14.02.2013 - 20:03 Uhr
 
Hallo ihr lieben
Will euch danken für die tolle Zeit mit euch auch beim zweiten Kind ihr seit super und macht weiter so.
Auch einen ganz Grossen dank an die Liebe Ulrike die unseren lysann am 29.12.12 um 0:52 auf die Welt geholfen und begleitet hat.
Nun ist die Zeit der Nachsorge leider auch schon rum aber zum Rückbildungskurs sieht man sich ja wieder.
Also ganz lieben dank an euch ihr seit super
Liebe grüsse wir vier aus borna
Familie Foit / Kuwan aus Mölbis schrieb am 25.01.2013 - 23:45 Uhr
Lenni ist am 27.11.2012 Zuhause geboren.

Und Zuhause war Anfangs gar nicht der Plan... Nein vielmehr war ich auf der Suche nach einer Nachsorgehebamme in der Nähe meines Wohnortes, maximal wollte ich eine Parallelbetreuung mit der Frauenärztin während der Schwangerschaft in Erwägung ziehen. Nun ja... Ich war im Internet auf der Suche und wurde fündig... Die Hebammenpraxis Grziwnatzki-Seidel in Kitzscher, toll endlich gibt es eine Praxis in der Nähe... Schnell habe ich angerufen um einen Termin zu vereinbaren... Und da war die vertrauensvolle, ruhige und freundliche Stimme von Beate, die mich in positiver Erwartung auf das Treffen stimmte.

Dann war es so weit, ich und der werdende Papa durften die Praxis, Geburtshaus sowie Beate kennenlernen.

WIR waren begeistert!!!! Beate war toll, die Praxis sehr schön und erst das Geburtshaus! Von da an wusste ich, Beate wird nicht nur meine Hebamme für die Schwangerschaftsvorsorge und Nachsorge, sondern vielmehr wollte ich mit Beate zusammen mein Kind im Geburtshaus in Ruhe und Geborgenheit empfangen.

Tja so war der Plan, selbst der Papa war sofort davon überzeugt, es gab keinerlei Zweifel, ich hätte meine Hebamme gefunden und unser Kind würde im Geburtshaus Kitzscher geboren werden. Die Wochen vergingen, die Betreuung von Beate war einfach super, ich habe mich sehr wohl und richtig aufgehoben gefühlt, das Vertrauen wuchs stetig. Die Zeit der Geburtsvorbeitung kam, Anja hat dies wunderbar gemacht.

Und wie kam es nun zur Haugeburt?
Ich hatte von Beate Bücher zum Thema "außerklinische Geburten" ausgeliehen bekommen. Darunter war unter anderem ein Buch: "Luxus Privatgeburt"... Dieses Buch habe ich gelesen und fast verschlungen, immer mehr identifizierte ich mich mit den Frauen die Ihre Erfahrungen da niedergeschrieben haben. Eine Hausgeburt! Warum nicht! Schließlich hatte ich eine wundervolle Hebamme der ich mein vollstes Vertrauen schenke. Wenn ich Zuhause entbinde dann nur mit ihr! Natürlich berichtete ich Beate von meiner Idee und sie meinte darauf hin nur, "gut dann wird es eine Hausgeburt" :) Gut, es war beschlossen und ich war überglücklich mit dieser Entscheidung. Und ich habe es bis heute nicht bereut, das war die beste Entscheidung unser Kind Zuhause zu bekommen, es war die wundervollste Erfahrung in meinen Leben, nie mehr anders würde ich es machen. In Ruhe und Geborgenheit kam Lenni zu uns, und das wurde uns durch Beate ermöglicht, die mit Leib und Seele Hebamme ist und mit ihrer lieben, ruhigen Art sowie Kompetenz einfach nur überzeugt. Wir haben sie alle in unser Herz geschlossen und wünschen noch vielen weiteren Familien eine so schöne Erfahrung mit der besten Hebamme der Welt :) Danke auch dir liebe Ulrike, dass du mit uns die schönsten Stunden geteilt hast und unseren Lenni liebevoll Zuhause begrüßt und umsorgt hast.

Liebe Beate, liebe Anja und liebe Ulrike, macht weiter so und bleibt genauso wie ihr seid. Ihr hattet immer ein offenes Ohr, keine Frage war zu blöd und wart immer schnell zur Stelle. Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Geburten, süße Babys und glückliche Eltern. Wenn ich nicht schon drei Kinder hätte, hätte ich auch wieder bei euch angeklopft und mit dir liebe Beate eine weitere wunderschöne Hausgeburt angestrebt.

Jetzt freue ich mich auf den Rückbildungskurs und später auf die Krabbelgruppe.

Habt vielen Dank für alles.

Jacqueline und der Rest der Familienbande :)
Familie Eisert aus Großzössen schrieb am 21.12.2012 - 23:33 Uhr
Ihr Lieben,

es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen was es für ein tolles Gefühl ist von euch umsorgt zu werden.
Von Anfang an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Ihr habt mir das Gefühl von Sicherheit gegeben und mir gezeigt das es sich lohnt zu Kämpfen und sich durch zusetzten!

Was ihr in eurer Arbeit vollbringt ist einzigartig, wundervoll und einfach das Beste was es gibt !

DANKESCHÖN für alles !!!

Lena ist am 20.10.2012 im Geburtshaus auf die Welt gekommen ;-)

Macht weiter so ihr seid die Besten !!!
Herzliche Grüße senden euch

Maika, Denis & Lena
Sarah aus Neunitz schrieb am 27.11.2012 - 15:30 Uhr
Liebe Beate,

auch wir wollen Dir von ganzem Herzen danken für deine wirklich tolle Unterstützung.
Du hattest immer ein offenes Ohr für uns egal wann.
Auch die liebe Anja war für jede Kleinigkeit zu erreichen. :-)

Wir wollen dir auch danken das du uns so eine angenehme und auch schöne Geburt bereitet hast. Mit deiner liebevollen ruhigen Art hast du uns jegliche Angst und bedenken genommen.
Wir sind wirklich froh dich Beate und auch Anja kennen gelernt zu haben. Eure Unterstützung war einfach nur klasse. Und auch noch lange nach der Geburt unserer kleinen Tochter Klara wart Ihr immer für uns da, auch wenn Ihr noch so viel Stress hattet habt ihr uns immer geduldig zugehört. Danke dafür.

Macht weiter so.
Wir freuen uns schon wenn Ihr uns später durch die zweite Schwangerschaft begleitet. :-)

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage mit eurer Familie.

Mama Sarah, Papa Holger und Baby Klara :-)
Anett Meding aus Wintersdorf schrieb am 10.11.2012 - 11:53 Uhr
 
Unsere Hände werden Dich halten, solange Du es brauchst.
Unsere Füße werden Dich begleiten, solange Du es willst.
Unsere Herzen werden Dich lieben, solange wir leben!!!

Hallo Liebe Beate,Liebe Anja und Liebe Ulrike!

Wir möchten uns nun endlich bei Euch bedanken.

Liebe Beate!

Wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle, herzliche und ruhige Art die Du während der Schwangerschaft und vorallem während der Geburt unseres Sohnes Levin Noel ausgestrahlt hast.

Wir danken Dir von Herzen, das wir eine unglaubliche intensive, gefühlvolle Geburt erleben durften, die fest in unserem Herzen verankert ist und wir immer voller Freude an diesen wunderschönen Tag zurück denken.

Wir danken Dir von ganzem Herzen, das unser Sohn in Würde, Liebe und Geborgenheit das Licht dieser Welt erblicken durfte.

Wir danken Dir von Herzen, das auch die große Schwester dieses tolle Erlebnis mit uns teilen durfte und wir als Familie sofort komplett waren.

Wir danken Dir, das du immer für uns da warst wenn wir Dich gebraucht haben und du immer ein offenes Ohr hast.

Unsere Sohn kam am 26.09.2012 um 16:04 Uhr im Geburtshaus mit Glückshaube zur Welt.

Liebe Anja!

Auch Dir möchten wir von Herzen Danke sagen.

Wir danken Dir, das auch Du durch Deine ruhige, liebevolle Art die Geburt unseres Sohnes begleitet hast.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine unglaublichen Bemühungen im Geburtshaus.

Ich danke Dir das Du immer an meiner Seite warst und mir gut zugesprochen und Mut gemacht hast bei unserem kurzen Zwischenstopp.

Wir danken Dir von Herzen, für die sehr gute, liebevolle Betreuung zu Hause und das du immer einen guten Tipp für uns hattest.

Auch Dir danken wir von Herzen das Du immer für einen da bist und immer ein offenes Ohr hast.

Liebe Ulrike,

seit September bist Du der 3. Stern in diesem tollen Team.Deine ruhige, liebevolle und sehr herzliche Art haben wir sehr geliebt.
Bleib so wie Du bist!

Wir danken Dir von ganzem Herzen, für die schönen, herzlichen Besuche bei uns zu Hause und die sehr gute Betreuung durch Deine liebevollen Worte und Hände.
Wir haben uns immer gefreut, wenn wir das kleine weiße Auto gesehen haben.Dank Dir fällt mir das binden vom Tragetuch nicht mehr schwer und so genießen wir gemeinsam die Nähe und die Wärme!

Zum Abschluß möchte ich noch eines sagen, ES IST SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Anett, Norman, Josephine & Eurem Levin








Jenny Kissner aus Kitzscher schrieb am 23.10.2012 - 21:10 Uhr
Liebe Beate,

unsere kleine mausi Cynthia kam am 20.10.2012 in dein Geburtshaus zur Welt.Es war eine wunderschöne ruhige und wohlfühlende Geburt. Christoper Cynthia und natürlich ich danken Dir Ulrike und natürlich Alexa das ihr uns bei diesen glück zur seite standet.Ich habe erst letztes jahr in august meine maus Chiara Lee mit deiner und Anjas hilfe zuhause zur welt gebracht doch ich bin mal sehr ehrlich das Geburtshaus war doch noch ein zacken schöner. Ich Bedanke mich bei euch für all die unterstüzung......... Danke lg de jenny
Christin aus Leipzig schrieb am 16.08.2012 - 22:17 Uhr
Liebe Beate,

wir möchten uns bedanken, dass du uns so toll betreut hast, jeder Zeit zur Verfügung und mit Rat und Tat zur Seite standest.
Wir hoffen dass du uns noch lange erhalten bleibst und uns dann auch in die 2. Schwangerschaft begleitest. Lieben Dank auch an die Anja - die bei uns für die Nachsorge zuständig war. Ihr seid ein super Team.

Liebe Grüße,
Mama Christin, Papa Marko und Baby Una
Katharina aus Kitzscher schrieb am 19.07.2012 - 15:32 Uhr
Hallo liebe Beate,
Auch ich möchte mich hier auch nochmal bei Dir bedanken.
Unsere gemeinsame Hausgeburt war wirklich eine Erfahrung die ich NIE bereuen werde.

Du bist eine wirklich unglaublich wundervolle Hebamme die ihren Beruf aus tiefstem Herzen liebt und lebt!!

Falls es ein nächstes mal geben würde,würde ich es genauso wieder machen eine Luxus-Privatgeburt ;-) mit deiner Unterstützung!!!!

Wir danken dir für alles liebe Beate!!!!

Liebe Grüsse
Joelina-Joelin, Jeremy-Joel, Jens und Katharina :-)
Nora aus Otterwisch schrieb am 24.05.2012 - 14:46 Uhr
 
Hallo meine liebe Beate,

auch ich möchte nochmal die Gelegenheit nutzen, mich bei dir zu bedanken. Vorallem für deine immer gedulgigen Antworten auf all meine Fragen und unnötigen Sorgen während meiner Schwangerschaft und für eine schöne und wirklich unvergessene Geburt. Die Geburt unserer kleinen Greta von dir begleiten zu lassen war wirklich die beste Entscheidung. Zwischenzeitlich hat sie auch ganz viele Muttermilch-Speckrollen.

Vielen Dank für alles! Wenn es ein nächstes Mal gibt dann wieder mit dir!

Liebe Grüße Nora mit Manuel, Moritz und Greta
Sabrina aus Leisnig schrieb am 05.04.2012 - 16:47 Uhr
Hallo Beate...
nun hab ich es endlich mal geschafft, auf deiner Homepage lang zu schauen und habe eine für uns sehr schöne Entdeckung gemacht.
Aber vorab wollen wir Dir noch zum wunderschönen Geburtshaus gratulieren, das ging irgendwie voll an uns vorbei.
Das schöne ist, das auch eine kleine Nele dein Geburtshaus einweihte, wie unsere Nele der Startschuss deiner Hausgeburten war. Ich denk, Du verbindest mit diesen Namen jetzt sehr viel, oder? ;)
Uns hat es auf jeden Fall sehr gefreut und ich wünsche dir und deinen lieben Hebammen sehr viel freude und unendlich viele schöne Geburten, ob zu Hause, in der Klinik oder im Geburtshaus.

wir wünschen euch allen noch schöne Ostern, mit vielen bunten Eiern
Deine Leisniger Sabrina, Lars, Max und Nele
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »