Name:
Wohnort:
Homepage:
Email:
Text:
Sicherheitscode:
 
 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
133 Einträge
Berger aus Böhlen schrieb am 10.10.2009 - 22:40 Uhr
 
Hallo hier bin ich,Deine Schwester Anet mit Ehemann Henry.
Auf diesen Weg möchten wir Euch ganz herzlich zu Eurem ganz süssen Zuwachs Gratulieren. Habt Ihr gaaanz toll hinbekommen.Alles Gute und viel Freude.
Eure Anet und Henry
Anja Grziwnatzki aus leipzig schrieb am 09.10.2009 - 15:22 Uhr
 
Meine liebe Bate und lieber Jörg,nun bin ich Tante einer ganz süssen Nichte,und möchte euch Ganz herzlich gratulieren. Nun hoffe ich,daß ich sie bald mal in den Arm nehmen kann.Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt,eure anja :-)
Nadine, Andre & Lea Marie aus Borna schrieb am 08.10.2009 - 19:44 Uhr
Hallo liebe Beate und Familie,

wir gratulieren euch auch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter.
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Wir hoffen das wir uns bald mal wiedersehen und freuen uns schon darauf dich bei unserem 2. Kind wieder dabei zu haben. ;-)

Liebste Grüße
Nadine, Andre und die kleine Lea Marie
Sandy Lantzsch aus Tautenhain schrieb am 07.10.2009 - 13:09 Uhr
 
Liebe Beate,

wir drei wollen uns der Menge von Gratulanten anschließen.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter. Der Name ist wunderschön. Genießt die Wochenbettzeit mit eurer kleinen Maus, dass sie eure Herzen jeden Tag strahlen lässt. Und nicht zu vergessen ganz gaaannnzz viel Gesundheit.
Wir hoffen, dass wir eure Kleine bald mal zu Gesicht bekommen.

Liebe Grüße
Sandy, Dani & Helene
Sabrina Kuhrmann aus Leisnig schrieb am 06.10.2009 - 10:49 Uhr
Liebe Beate,

auch wir gratulieren euch herzlichst zur Geburt eurer kleinen Maus, genießt die schönen Stunden und kleinen, nie zu vergessenden, Momente.
Vor allem wünschen wir euch aber viel viel Gesundheit und eine erholsame Wochenbettzeit.

Es grüßen und umarmen dich ganz lieb
Sabrina, Lars; Maximilian und Nele
Janina und Finn Conrad und Steffen Günther aus Frohburg schrieb am 06.10.2009 - 09:47 Uhr
 
Liebe Beate!

Wir gratulieren Dir und Deiner Familie aufs Herzlichste zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Wir wünschen Euch jetzt eine kuschelige Zeit in der Ihr Euch kennenlernt und ganz viel Gesundheit.

Alles Gute wünschen

Janina, Finn und Steffen
Sonnhild Kröter aus Zwenkau schrieb am 05.10.2009 - 23:13 Uhr
 
Liebe Beate!
Wir senden Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner stattlichen Tochter und wünschen Euch beiden bzw. der ganzen Familie alles Gute für die Zukunft. Genieße die Zeit mit Deinem
Mini-Mäuschen - die Kleinen wachsen so schnell! Wie unser Johann, der nächste Woche schon Geburtstag feiert. Wir wünschen Euch allen Gesundheit und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

Viele liebe Grüße von
Thomas & Sonnhild, Alexandra, Niklas, Lena und Johann
Kathrin Jäsch aus Prießnitz schrieb am 05.10.2009 - 20:57 Uhr
 
Liebe Beate,
wir wünschen Dir und deiner Familie alles Liebe zur Geburt eurer
Tochter!Haben jeden Tag auf deine Seite geschaut...
Nun freuen wir uns ganz dolle mit dir!!!
Genieße die schöne, aber auch anstrengende Zeit.
Bis(hoffentlich)bald mal wieder grüßen dich ganz lieb
Enrico, Kathrin und Klein Hannah!
Manuela Schneider aus Colditz schrieb am 05.10.2009 - 12:39 Uhr
 
Liebe Beate,
gestern war es ja nun genau 1 Jahr her, das du unseren Yannis auf die Welt geholt hast. Und was soll ich sagen, genau 1 Jahr später bringst du deine Tochter zur Welt ( ;-) als ob ich es geahnt hätte). Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und der Kleinen vor allem viel Gesundheit.
Schöne Babyflitterwochen und ganz liebe Grüße,

Yannis, Gerd & Manuela
Neldner, Anett aus 04617 Fockendorf schrieb am 04.10.2009 - 20:49 Uhr
 
Liebe Beate und big family,

wir drei wünschen eurer kleinen Tochter ganz ganz viel Glück und Liebe im Leben und den ewigen Sonnenschein im Herzen.
Macht euch schöne Stunden und genießt die altbekannten, aber doch neuen Momente.

Viele Grüße
Nico, klein Hannah und Anett
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »