Name:
Wohnort:
Homepage:
Email:
Text:
Sicherheitscode:
 
 
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
134 Einträge
Jana Mieke aus Leipzig schrieb am 11.10.2007 - 08:39 Uhr
 
Liebe Beate!
Auch ich finde mal Zeit Deine Seite zu bewundern. Herzlichen Glückwunsch!
Diese Seite ist wirklich gut gelungen und kommt hoffentlich gut an.
Ich wünsche Dir jedenfalls für Deine Praxis ganz viel Erfolg und viele kleine Erdenbürger ;-)!
Liebe Grüße aus Leipzig sendet Jana
Babara Schart aus Espenhain OT Mölbis schrieb am 30.09.2007 - 20:00 Uhr
Hallo Beate!

Erstmal vorab ein Lob an Dich:
?Du machst einen super guten Job und warst für die Geburt meines Sohnes genau die richtige Wahl, denn in Deiner Obhut habe ich mich sehr wohl gefühlt!?

Ich habe meinen Sohn vor knapp drei Wochen zur Welt gebracht. Da Beate bis dahin keinen Belegvertrag in der nahegelegenen Stadt Borna hatte, habe ich mich schon frühzeitig für eine Geburt in der Helios Klinik in Leisnig entschieden.

Schon 4 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin wollte mein Sohn Moritz auf die Welt. Nach meinem fiebrigen Anruf kurz vor Mitternacht war Beate sofort da und wir fuhren gemeinsam in die Klinik.

Die Geburt empfand ich als ziemlich hart, aber durch die Zuversicht und Ruhe, die Beate ausstrahlte, wusste ich, dass ich Ihr blind vertrauen konnte und dass sie ganz genau wusste, was in dem Moment am besten war. Insgesamt waren wir 7 Stunden im Kreißsaal. Da mein Sohn als ein Frühchen zur Welt kam, wurde er vorsichtshalber vom Kinderarzt und seinem Team betreut. Er war gesund, 50 cm groß und wog schon stattliche 3050g.

Schön war es, dass die Klinik für alle `frisch gebackenen Eltern` die Möglichkeit bietet im Elternzimmer zu übernachten. Dieses Angebot ließen wir uns nicht entgehen.

Während des gesamten Klinikaufenthaltes kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass alle betreuenden Ärzte und Schwestern sehr nett, gewissenhaft und fürsorglich waren.

Seitdem wir wieder zu Hause sind, kommt Beate regelmäßig zur Nachsorge zu uns. Sie gibt uns tolle Tipps, egal, ob es ums Stillen, Schlafen oder sonst was geht, Bisher gab es keine Sache, zu der sie keine Lösung wußte.

Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die Rückbildungsgymnastik beginnt, die wir dann in Ihrer gemütlichen Praxis bei Tee und Süßem bewältigen.

Fazit: Meine Empfehlung an alle schwangeren Frauen, die diese Homepage besuchen: sucht Euch eine Beleghebamme wie Beate, denn das ist der beste Weg zu einer entspannten Geburt.

Liebe Grüße von Baby Moritz, Papa Andre und Mutti Barbara
Franziska Langer aus Zwickau schrieb am 20.07.2007 - 22:30 Uhr
 
Hallo Beate!

Jetzt habe ich es nun auch endlich mal auf deine Homepage geschafft. War schon längst überfällig.
Und ich kann mich den anderen nur anschließen - deine Homepage ist super. Da möchte man gleich schwanger sein und zu dir kommen. Bei dir fühlt sich jeder wohl und gut aufgehoben. Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute sowie für dich und deine Praxis immer was zu tun, nette Frauen und viele süße, gesunde Babys.
Ich freue mich schon sehr aufs Klassentreffen, wenn wir uns Hebammen endlich mal wieder sehen.
Sei lieb gedrückt und umarmt von deiner Franzi!
Diana aus Merseburg schrieb am 19.07.2007 - 23:40 Uhr
 
Hallo Liebe Beate!

Deine Homepage ist echt super geworden,hätte nicht besser sein können.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, nette Frauen (Paare) und viele gesunde Babys.

Liebe Grüße von Dianchen
Anja aus Elfershausen schrieb am 15.07.2007 - 22:12 Uhr
  
Hallo Bea,

sehr schön ist sie geworden, die Homepage. Harmonisch, strahlt Ruhe aus. Ganz prima. :-)

Schau, wir kennen uns nun schon 6 Jahre. Ich weiß noch wie du gebangt hast, ob du den Ausbildungsplatz bekommst.

Und nun? Du hast es geschafft, hast aus deinem Traum Wirklichkeit gemacht.

Ich glaube ganz fest, das du eine SUPER Hebamme bist und wenn unsere Nr. 6 in ein paar Jahren kommt...

... ich lasse dich hier anreisen. :-)

Ganz liebe Grüße auch an Mann und die Kinder

Anja & die Chaosfamilie

PS: Denk dran, das noch ein Besuch von Euch aussteht.
Undine aus Altenburg schrieb am 08.07.2007 - 19:43 Uhr
Liebe Beate!
Großes Kompliment! Deine Homepage ist wirklich sehr einladend!
Auch wer Dich nicht kennt merkt gleich das du mit Leib und Seele Hebamme bist.
Mach weiter so!

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, Undine
melanie aus leipzig schrieb am 28.06.2007 - 13:37 Uhr
 
freu mich für dich das du dein examen bestanden hast und endlich in deiner berufung arbeiten kannst.
liebe grüße von vanessa und melanie
Gabi schrieb am 24.06.2007 - 15:35 Uhr
"Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten" Du bist mit den ganzen Herzen Hebamme.Ich freue mich, dass man auf deiner Hompage bemerkt, mit welcher Liebe und Freude du dabei bist. Ich bin sicher,viele werdende Muttis möchten dich an ihrer Seite haben.Gut,dass sie jetzt auf so einem schönen Weg zu dir finden können.
Conny Langheinrich aus Großrückerswalde schrieb am 20.06.2007 - 11:24 Uhr
 
Hallo Beate !
Tolle seite hast du da . ich wünsche Dir natürlich auch alles gute für deine Praxis. Frauen die immer nett und freundlich sind und dir das leben nicht schwer machen :-)

Liebe Grüße Conny Frank und Mia
Jacqueline Zielonka aus Groitzsch schrieb am 16.06.2007 - 15:02 Uhr
Liebe Beate,

drei Monate ist es nun schon her, dass unser kleiner Spatz das Licht der Welt erblickte.

Soll ich ehrlich sein? Ich war damals im Oktober, als ich Dich in Borna am Telefon hatte erst skeptisch, ob ich als Erstgebärende zu einer ?Berufsanfängerin?, die im September erst ihren Abschluss zur Hebamme gemacht hatte, zum Geburtsvorbereitungslehrgang, vielleicht sogar zur Geburt und zur Nachsorge gehen sollte. Nun, ein dreiviertel Jahr später, bin ich mehr als dankbar darüber, dass ich mich für Dich entschieden habe. Da ich mein erstes Kind zur Welt gebracht habe, kann ich zwar keinen Vergleich zu einer anderen Hebamme heranziehen, aber meine ganze Familie hat sich von Dir über die gesamte Zeit sehr gut informiert, umsorgt, betreut und verstanden gefühlt.

Als ich Anfang Dezember schon vorzeitige Wehen hatte und wir Dich das erste Mal in deiner Praxis besucht haben, bin ich mit einem beruhigenden Gefühl und mit mehr Zuversicht nach Hause gefahren, dass alles trotzdem bis März (zum eigentlichen Termin) gut gehen wird.
Dein erster Geburtsvorbereitungskurs als selbstständige Hebamme war sehr informativ, aufklärend, beruhigend und aufgrund des kleinen Rahmens auch sehr persönlich.
Ich fand es ganz klasse, dass Du mit uns, trotz dass die Bornaer Heliosklinik es abgelehnt hatte mit Dir, als erste Beleghebamme, zu arbeiten, dort eine super Kreißsaalführung durchgeführt hast.
Leider war es uns Beiden, aufgrund der Absage von Borna nicht vergönnt, zusammen zu entbinden, da ich durch die längere Anreise von meinen Eltern zu ihrem ersten Enkelkind nicht nach Schkeuditz oder Leißnig wollte. Schade, aber ich war froh, dass ich wenigstens das Glück dann hatte, bei deiner lieben Kollegin Anett am 16.03.2007 zu entbinden, die mit Dir zusammen ja den Abschluss gemacht hat.
Danach hast Du uns täglich oder aller zwei Tage besucht. Timo und mich ganz liebevoll betreut. Vielen lieben Dank, dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast, warum unser Spatz immer so sehr am weinen war. Danke, dass Du uns die Anschrift von Herrn Kretzschmar besorgt hast. Du weist ja, es ist alles schon viel besser geworden seit der Behandlung und wir sind auf dem richtigen Weg mit ihm. Danke, dass wir ausprobieren durften, ob unser Spatz im Glückskäfer ruhiger ist und auch dass Du mir das Buch "Das glücklichste Baby der Welt" ausgeliehen hast.
Zu guter Letzt bedanken wir uns auch noch bei Dir, dass Du mit den Bachblüten unseren Kater Whisky sehr geholfen hast. Er ist jetzt nicht mehr täglich am brechen und die Autofahrt zu meinen Eltern hat er auch grandios überstanden. Er kann jetzt damit umgehen, dass er nicht mehr allein die volle Aufmerksamkeit von Mario und mir bekommt.

Deine Homepage ist sehr schön und danke für den KISS/ KID- Link.

Wir sehen uns ja noch weiter zur Rückbildung und zur Krabbelgruppe.

Alles Gute für Deine berufliche und private Zukunft wünschen Dir Whisky, Timo, Mario und Jacqueline


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »